Mein Name ist Veronika Valder (geb.16.06.1973).

Seit 1996 arbeite ich als Hair &Make-up Artist, Visagistin und (HD-) Maskenbildnerin für :

-Werbung (RTL https://m.youtube.com/watch https://m.youtube.com/watch Kik, Pixum, Pitstop, Sky Bundesliga Spots, etc.)

-Image (RWE, Gothaer, Sparkasse, Carglass, BMW, etc.)

-Foto (Cewe, Seiko, Garnier, Schwartzkopf, De Höhner, etc.)
-Frisuranleitungen für Garnier (Text, Fotos, Makeup, Styling) www.garnierbuero.de/open-air-hair-style-trend-2012/festival-frisuren-2012/

-TV Shows (Familien Duell, Chartshow, Mario Barth Show, etc.)

-TV Daily Soaps (Alles was zählt, Verbotene Liebe etc.)

-TV Scripted Reality (Verklag mich doch, Schulermittler, Lenßen)

-TV Magazin / Event (WDR Lokalzeit, Eurovision Song Contest, etc.)

-TV Film / Mehrteiler (Lena/ZDF, Wilsberg/ZDF, Marie Brand/Zusatzmaske, etc.)

Als Freiberuflerin arbeite ich unabhängig von Agenturen.

Meine Kunden oder Auftraggeber schätzen mein präzises Arbeiten, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und natürlich meine gute Laune.

Sehr wichtig ist mir dabei dem Model, Promi oder Kunden ein positives Gefühl zu geben, denn nur wenn sie Zufrieden sind, kann das Projekt gelingen. 

 
Ich freue mich auf Sie !

Veronika Valder

 

 Mobil: 0172-72 166 73  v.valder@facefarbe.de